Kontakt & häufige Fragen

Sie haben ein persönliches Anliegen?

Häufige Fragen

Wie kann ich ein Zimmer buchen?
Das Hotel Kaiserhof bietet Ihnen viele verschiedene Buchungsmöglichkeiten. Neben unserer Rezeption, die Sie täglich und rund um die Uhr unter +49(0)721/91700 erreichen, können Sie sich auch gerne jederzeit per Email (info@hotelkaiserhof-ka.de) an unser Hotel wenden. Ganz bequem, einfach und schnell geht es auch über unsere Buchungsmaske auf unserer Website, in der Sie einfach die Anreisedaten eingeben.

Warum sollte ich direkt buchen?
Wenn Sie direkt in einem unserer Hotels buchen, garantieren wir Ihnen, dass Sie dort den günstigsten Preis erhalten. Wir gewähren Ihnen jederzeit einen 5% Direktbucherrabatt.

Ab wann kann ich einchecken?
Sie können ab 14:00 Uhr Ihr Hotelzimmer beziehen. Falls Sie früher anreisen möchten, sprechen Sie uns direkt darauf an. Dies ist je nach Verfügbarkeit möglich.

Bis wann muss ich auschecken?
Die Zimmer stehen Ihnen bis 12:00 Uhr zur Verfügung. Falls Sie später das Zimmer verlassen möchten, sprechen Sie uns direkt darauf an. Dies ist je nach Verfügbarkeit möglich.

Ist eine Spätanreise möglich?
Ja.Unsere Rezeption ist täglich von 6:30 Uhr – 12 Uhr und von 14 Uhr- 0 Uhr besetzt. Telefonisch sind wir rund um die Uhr 7 Tage die Woche und ganzjährig erreichbar.

Welche Kreditkarten werden akzeptiert?
EC, Maestro, Mastercard, Visa, VPay, American Express, Diners

Gibt es Parkmöglichkeiten am Hotel?
Ja, die gibt es. Sie können bei Ihrer Buchung direkt einen Parkplatz reservieren lassen.

Sind Haustiere erlaubt?
In unserem Hotel sind Haustiere herzlich willkommen. Es wird ein Betrag von 10€/Zimmer und Tag fällig. Bitte beachten Sie, dass im Gastronomie- und Wellnessbereich aus hygienischen Gründen keine Tiere gestattet sind.

Gibt es WLAN in Ihrem Haus
Alle unsere Zimmer verfügen über eine kostenlose W-LAN Verbindung.

Wie kann ich meine Wünsche anbringen?
Sprechen Sie uns hierfür telefonisch (+49 (0) 72191700) oder per Mail (info@hotelkaiserhof-ka.de)  an, wir versuchen je nach Möglichkeit ihr Anliegen zu erfüllen.

Benötigen Sie weitere Informationen?
Sehen Sie sich dazu unsere digitale Hotelmappe an, oder kontaktieren Sie uns direkt.

Translator